Nach entsprechender Information über das Neubauprojekt von IVECO wurde durch die Spezialisten von EHRLE-Austria ein ausführliches Engineering durchgeführt mit dem Ergebnis einer durchdachten und vor allem praxisorientierten Lösung!

 

Der Leistungsumfang in der Waschhalle zur Chassisreinigung umfasst:

 

1 x HST-ST Heisswasserstationärmodul in Edelstahlausführung mit Warmwasseraufbereitung über integrierten Gasboiler.

56 m C-Schienenbahn auf 2 Seiten für eine ordentliche Waschplatzversorgung

Edelstahlkaminanlage mit Verzug ca. 11m Gesamthöhe

 

Der Leistungsumfang in der Waschhalle zur Baumaschinenreinigung umfasst:

 

1 x HST-ST Heisswasserstationärmodul in Edelstahlausführung mit Warmwasseraufbereitung über integrierten Gasboiler. Zusätzlich eine Sonderausführung für den Winterbetrieb bis ca. - 20° C mit internem Frostschutzkreislaufsystem ohne Wasserverlust.

Automatik-Schlauchaufroller mit 20m HD-Schlauch für eine ordentliche Waschplatzversorgung

Wir freuen uns dass wir für die Erreichung des hohen Qualitätsstandards von IVECO etwas beitragen durften.

« Zurück zur Übersicht