Novum bei EHRLE: Waschplatz mit SuperSoftSchaum-Programm

Perfekt umgesetzt und im Vollbetrieb

Unser hoch geschätzter Kunde ist bereits seit vielen Jahren Profi im Tankstellen und Waschanlagensektor. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und detaillierter Vorkalkulation der Turnaround & Investment - Entwicklung hat er sich dazu entschlossen EHRLE-Austria sein Vertrauen zu schenken.


Die Planungsphase beginnt: Eine Prämisse war die optimale Ausnutzung des vorhandenen Grundstückes in Bezug auf Platzbedarf und Verkehrsfluss.

Die Planungsvarianten wurden ausführlich besprochen und auf Umsetzbarkeit geprüft.

Nach Findung der finalen Version wurde die Einreichplanung in Angriff genommen.

Ein zusätzliches Kriterium war ebenso die Umsetzung eines Gehweges in Zusammenarbeit mit der Gemeinde St. Georgen um eine optimale und vor allem sichere Verbindung des Ortes mit dem Geschäfts- und Gewerbeareal zu schaffen.

 

Die kompletten Einreichunterlagen wurden zusammengestellt und der Kunde auch bei den jeweiligen Berhördenwegen begleitet inklusive den Verhandlungen bei der Gewerbe- und Baubehörde.


Die Planung wurde Fachgerecht umgesetzt bis zur Ausarbeitung der Polierpläne.

Eine eigene Wasserrechtsplanung wurde ebenso ausgearbeitet um auch allen Umweltansprüchen gerecht zu werden.

Ein kleiner Auszug anbei...

Der Bau beginnt ...

Eine fast perfekte Umsetzung in kürzester Zeit ermöglichen die einzigartigen EHRLE-Fertigteilwaschplatten. Bereits ab Werk komplett vorinstalliert mit Bodenheizung, Ablauf usw.

Die Fertigstellung naht unaufhaltsam...

Es erwarten Sie eine moderne 3-Platz SB-Waschanlage mit der bewährten EHRLE-MicroPulver-Technik sowie 4 Saug- und Pflegeplätze!

Neu mit SuperSoftSchaum - Programm

Die Anlage verfügt über ein modernes und kundenfreundliches Bedienkonzept mit  5+1-Waschprogrammen.

 

● Programm 1 Vorreinigung: Niederdruck SuperSoftSchaum Programm mit kaltem,
   enthärtetem Wasser und SuperSoftSchaum-Konzentrat

   Optimal bei hartnäckigen Verschmutzungen zur Vorreinigung


● Programm 2 Reinigung: Hochdruckwäsche mit heißem,
   enthärteten Wasser und Micro-Pulver


● Programm 3 auf Wunsch: Niederdruckwäsche mit heißem,
   enthärtetem Wasser und Micro-Pulver und der SoftSchaumBürste


● Programm 4 Klarspülen: mit kaltem unbehandeltem Frischwasser


● Programm 5: UltraProtection Heißwachs mit heißem, enthärteten Wasser


● Programm 6: SuperFinish Glanztrockner mit entmineralisiertem
   R/Osmose-Wasser

 

Jeder Waschplatz verfügt über eine eigene Fußbodenheizung mit spezieller Regelung um auch in der kalten Jahreszeit einen reibungslosen und vor allem sicheren Betrieb zu Gewährleisten.

Das einzigartige Fertigteil-Waschplatten-System von EHRLE-Austria ermöglicht eine extrem kurze Bauzeit.

Die Fertigelemente sind inklusive vormontiertem Technikcontainer innerhalb eines Arbeitstages verlegt. Die fehlenden Anschlußarbeiten werden zug um zug parallel zu den Verlegearbeiten durchgeführt.

Eine umweltfreundliche Prozesswassererwärmung wird mit Erdgas erreicht.

 

Die Anlage verfügt zusätzlich über ein spezielles Sicherheitssystem inkl. einer vollständigen Videoüberwachung mit Nachtsichtkameras. Dies gewährleistet einen höchstmöglichen Vandalismusschutz. 

« Zurück zur Übersicht